Führungskräftekommunikation Teil1

| 14. Juni 2013 | 0 Comments
KomPod #4 – das Fruchtfilet der Kommunikation

Ein Unternehmen abwickeln und Mitarbeiter motivieren – Was ist der Unterschied zwischen Kommunikation im Großkonzern und im Start-up Unternehmen? Mit Jörg Kirschke unterhalte ich mich über: Tipps für die Kommunikation von Führungskräften, was man im Social Web beachten sollte und den Informations(über-)fluss für Mitarbeiter in großen Unternehmen. Jörg Kirschke ist Inhaber eines Interior Design Start-ups (www.tegernseer-manufaktur.de) und früherer Geschäftsführer für einen amerikanischen Großkonzern. Ich wünsche viel Freude und interessante Erkenntnisse beim Hören. (Link zum zweiten Teil des Podcasts)

Tags: , , , , , , ,

Category: KomPod

About Caroline Deinert: Kommunikationsspezialist und Systemischer Business Coach. Ich begleite Menschen als Impulsgeber für Verändungsprozesse. Seit 2013 Inhaber Deinert Kommunikation. Mein regelmäßiger Podcast: KomPod - das Fruchtfilet der Kommunikation View author profile.

Leave a Reply




If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.