Führungskräftekommunikation Teil2

| 14. Juni 2013 | 1 Comment
KomPod #4 – das Fruchtfilet der Kommunikation

Ein Unternehmen abwickeln und Mitarbeiter motivieren – Fortsetzung des Podcasts. Jörg Kirschke, ist Inhaber eines Interior Design Start-ups (www.tegernseer-manufaktur.de) Seine vorherige Aufgabe als Geschäftsführer war die Abwicklung eines Unternehmens für einen amerikanischen Großkonzern. Ich spreche mit ihm darüber, wie man sich als Unternehmen in der externen Kommunikation auf Kunden, Lieferanten und Grafiker individuell einstellen muss. Weiterhin hören Sie Tipps für die Kommunikation von Führungskräften, was man im Social Web beachten sollte und den Informations(über-)fluss für Mitarbeiter in großen Unternehmen. (Link zum ersten Teil)

Tags: , , , , , , ,

Category: KomPod

About Caroline Deinert: Kommunikationsspezialist und Systemischer Business Coach. Ich begleite Menschen als Impulsgeber für Verändungsprozesse. Seit 2013 Inhaber Deinert Kommunikation. Mein regelmäßiger Podcast: KomPod - das Fruchtfilet der Kommunikation View author profile.

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. […] Ein Unternehmen abwickeln und Mitarbeiter motivieren – Was ist der Unterschied zwischen Kommunikation im Großkonzern und im Start-up Unternehmen? Mit Jörg Kirschke unterhalte ich mich über: Tipps für die Kommunikation von Führungskräften, was man im Social Web beachten sollte und den Informations(über-)fluss für Mitarbeiter in großen Unternehmen. Jörg Kirschke ist Inhaber eines Interior Design Start-ups (www.tegernseer-manufaktur.de) und früherer Geschäftsführer für einen amerikanischen Großkonzern. Ich wünsche viel Freude und interessante Erkenntnisse beim Hören. (Link zum zweiten Teil des Podcasts) […]

Leave a Reply




If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.